Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Shellac
 

 

 
                                                                 NEU
                         WOVON SIE IMMER GETRÄUMT HABEN

        Die ganze Welt & Hollywood ist begeistert: Aufzutragen wie Nagellack. Haltbar wie Gel. Abzulösen in wenigen Minuten.
 

 

 

 
  Die Vorteile:
 -Extrem kurze Trockenzeit
 -Perfektes Hochglanz-Finish
 -bis zu 14 Tage makelloses Ergebnis
 -Keine Kratzer.Keine Macken
 -Endlich können Sie mit lackierten Nägeln alles machen
 
 
                                    Denn Shellac hält!

Maniküre + Shellac                35,00
Pediküre + Shellac                 40,00
nur Shellac Hände                 20,00
nur Shellac Füße                    25,00
ablösen                                       5,00
 
 
 
CND Shellac gehört zu den bekanntesten haltbaren Nagellacken, die es auf dem Markt derzeit gibt. CND Shellac lässt sich dabei so einfach auftragen wie gewöhnlicher Nagellack und hat eine Haltbarkeit bis zu 14 Tagen.
 
Jeder, der sich ein wenig mit Nagellack beschäftigt und ständig auf der Suche nach einem guten Nagellack ist, wird wahrscheinlich schon einmal von CND Shellac gehört haben. Doch warum ist dieser Nagellack eigentlich so beliebt und wird auch in vielen Nagelstudios als Ersatz für UV Gel verwendet?
 
Die Gründe dafür sind vielseitig, aber erklären sich bei näherer Betrachtung eigentlich von selbst.
Die Beliebtheit von CND Shellac™ ist die Haltbarkeit. Denn es gibt viele Nagellacke auf dem Markt, die eine lange Haltbarkeit versprechen, aber nur ganz wenige können diese auch zuverlässig gewährleisten. Richtig angewendet schafft es der CND Shellac™ tatsächlich auf eine Haltbarkeit  bis zu 14 Tagen. Länger muss er auch gar nicht halten, denn dann sieht man doch sehr deutlich am Ansatz den rausgewachsenen Nagel. CND Shellac ist 3-free. Das bedeutet es ist kein Formaldehyd, Toluen und DBP (Dibutyl Phthalat) darin enthalten. Ebenso wie CND Shellac 3-free ist, so ist es auch hypo-allergen. Das heißt, dass nur eine sehr geringe Anzahl an Photoinitiatoren darin enthalten sind, welche bei allergische Reaktionen bei manchen Menschen auslösen könnten.Es gibt eine Vielzahl an CND Shellac Farben. Die Gesamtanzahl an Farben umfasst derzeit 83 unterschiedliche Farbtöne. Somit ist garantiert für jeden Anlass und Geschmack die richtige Farbe dabei. Doch nicht nur die umfangreiche Auswahl an Farben sondern auch ihre ansprechenden Namen sind ein ganz besonderer Reiz von CND Shellac.Die Marke CND hat das Shellac-System erfunden bietet ein komplettes Behandlungssystem. Wir behandeln die Nägel ausschließlich mit CND – Produkte (Base-Coat,Nagellack,Top-Coat umd Lampe).Das ist entscheidend für eine effektive Behandlung.Gesunde Nägel sind die perfekte Grundlage für eine optimale Maniküre oder Pediküre – vor allem mit Shellac-Nagellack. Deshalb empfehlen wir, nach der Behandlung ein pflegeöl zu verwenden. Trotz des pflegenden Unterlacks kann der Nagel auf Dauer unter dem UV-Lack Dünner und empfindlicher werden.Der Nagel kann brüchig und anfälliger für Nagelinfektionen werden. Achte darauf, dass Shellac Nagellack nicht porös oder durchlässig ist. Das bedeutet, dass Chemikalien wie Putzmitteln zum Beispiel das Absplittern und das Abblättern fördern können. Wenn Shellac nicht ordnungsgemäß entfernt wird, können auf der Oberfläche des Nagels Risse , Spalten entstehen. Diese Art von Lack benötigt nun mal mehr Zeit zum Entfernen und einen speziellen Prozess zur Pflege der Nägel als herkömmlicher Nagellack. Man mag verlockt sein, den Shellac abzuziehen wenn es anfängt, sich zu lösen, aber dabei kann es passieren, dass die äußerste Schicht des Nagels abgezogen wird. Wenn man sich entschließt eine Pause einzulegen, sollte Reichhaltige Nagelpflege über mehrere Wochen Pflichtprogramm sein! Empfohlen werden Nagelöle, Handcreme &Härtelack (Nagelhärter) anzuwenden. Wie häufig man seine Nägel mit Shellac lackieren lässt , bleibt jedem selbst überlassen.