Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

  Bilder finden Sie auf instagram : Nilu.Wahreschoenheit 

 

LashLift                               35,00

 

Wir wissen was Mascara für uns tut und dass diese Wunderwaffe ein echtes "Must-have" für jede Frau ist. Aber das Tuschen vor dem Spiegel jeden Morgen raubt uns Ladys kostbare Zeit. Es wäre geradezu perfekt mit einem sexy Augenaufschlag schon den Morgen zu beginnen. Für Wimpern, die wie getuscht aussehen, gibt es nun eine Beauty-Lösung: Das Wimpernlifting.

Während Wimpernverlängerung eine großartige Lösung für viele sind, gibt es eine Vielzahl von Kunden, die eine natürliche Alternative bevorzugen, ohne dabei auf den atemberaubenden Wimpernaufschlag verzichten zu wollen. Bis zur Entwicklung des Wimpernliftings war die einzige Behandlung für diesen Anspruch die unbefriedigende Dauerwellen-Technik. Die angesagte Beauty-Anwendung lässt die natürlichen Wimpern länger und voller aussehen und überzeugt mit sofortigem Behandlungsresultaten, denn die traumhaften Ergebnisse sind sofort sichtbar.

LASH LIFT - Wimpernlifting revolutioniert die veraltete Wimpern-Dauerwelle in mehrer Hinsicht. Eine innovative Technik glättet, hebt und streckt die Wimpern sanft und lässt sie dicker und voluminöser erscheinen. Anstelle von Stäben verwendet man beim Wimpernlifting Silikon Pads, die im Vergleich zu den Stäben viel angenehmer sind. Ein weiterer wichtiger Unterschied zur Dauerwelle ist, dass unsere fabelhafte Gel-Formel die Wimpern aufrichtet anstatt sie zu wellen.

Der fabelhafte neue Wimpern-Look hält sechs bis acht Wochen lang an. Definitiv eine kostengünstige und pflegeleichtere Alternative